Corona-Zeiten - Tipps und Hinweise für Familien - Aktivitäten für Jugendliche - sich kreativ ausleben, sportlich betätigen und die Seele baumeln lassen!

Aktivitäten für Jugendliche - sich kreativ ausleben, sportlich betätigen und die Seele baumeln lassen!

Zur Zeit sind alle Einrichtungen für Kinder und Jugendliche geschlossen.

Die Kontakteinschränkungen haben zur Folge, dass auch die Beschäftigungsmöglichkeiten im öffentlichen Raum begrenzt sind.

Wir möchten nun mit dem beiliegenden Flyer gesondert auf Aktivitäten für Jugendliche aufmerksam machen, damit auch diese die bestehende (schul)freie Zeit im Familienkreis gut gestalten können.

Jugendliche sind manchmal schwer für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern. Dennoch haben wir die Idee, dass die Familien/Jugendlichen für die ein oder andere Anregung offen sein könnten und diese nun ausprobieren.

Das Team der Erziehungs- und Familienberatungsstelle für den Landkreis Mansfeld-Südharz (ASFW) hat sich dazu Gedanken gemacht. Die Spezialistinnen der Beratungsstelle für alle Fragen rund um Familie und Erziehung haben für Sie einige Tipps für Jugendliche zusammengestellt.

Holen Sie sich die Anregungen und Tipps:


Seiten-Werkzeuge